Unsere ReferenzenGute Empehlungen

Unsere Testimonials

„Ich kann Fabian Brülhart von IT dental bestens empfehlen. Sehr kompetent. Schlägt von sich aus die optimalen Lösung vor. Zielstrebig an Problemlösungen interessiert. Viel Eigeninitiative und gute Ideen. Arbeitet auch bei Termindruck ausserhalb der normalen Öffnungszeiten, um termingerecht zu liefern. Ist für Support immer erreichbar, koordiniert selbständig die Schnittstellen zu Röntgen etc. Wirklich sehr gut! Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wirklich empfehlenswert.“
Dr. med. dent. Vanessa Bluhm
Zahnarztpraxis Rüschlikon
„Drei Dinge waren für mich entscheidend bei der Wahl für IT dental GmbH und Prime Computer AG: Bei IT dental bekommen wir alles aus einer Hand, wir haben in Zukunft eine auf Zahnärzte spezialisierte Ansprechperson für alle IT-Anliegen. Wir erhalten mit den Prime Computer Produkten langlebige und hochwertige Schweizer IT-Hardware. Dieses Paket aus der IT dental GmbH und der Prime Computer AG kann ich nur weiterempfehlen.“
Dr. med. dent. Volker Clar
Zahnarztpraxis Oli Buholzer AG
Weitere Informationen
„Die IT dental GmbH ist seit Gründung der Praxis unser Ansprechpartner, wenn es um IT Anliegen geht. Die IT dental GmbH, insbesondere Fabian Brülhart, betreut unser gesamtes Netzwerk und ist zuständig für einen funktionierenden Betrieb. Wir empfehlen Fabian Brülhart gerne weiter und danken ihm für die gute Zusammenarbeit.“
Tannaz Hilpert, Dipl. Dentalhygienikerin
HF SRK, Mitinhaberin Brilliant Smile AG
Weitere Informationen